Preview Mode Links will not work in preview mode

Maschinenraum - Der Maschinenbau-Podcast


Dec 12, 2019

Herstellungskosten senken und Fertigungsprobleme vermeiden.

Dies ist das Motto und die Einstellung des jungen Start-Ups exaas. 

Exaas ist eine digitale Plattform, die externe Fertigungsexpertise in Deine Abteilung bringt.

Mit dem CEO Tobias Schneider, spreche ich hier detailiert über die Vorzüge und die Idee hinter exaas.

Hier die links zu exaas und zu Tobias Schneider:

https://www.exaas.de/

https://www.linkedin.com/in/tobias-schneider-746623129/

https://www.xing.com/profile/Tobias_Schneider118/cv

 

 

 

 

Willst du die Ingenieure ohne Grenzen unterstützen?

Dann kannst du das ganz einfach über eine kleine oder auch große Spende ganz einfach tun:

Folge dem link und überweise einen Betrag deiner Wahl.

Ich würde mich freuen, wenn wir gemeinsam über den Podcast eine schöne Summe für einen guten Zweck zusammen bekommen.Wenn du im Verwendungszweck "Maschinenraum" eingibst, kann man später besser nachvollziehen, wie viel über den Podcast zusammen gekommen ist.

 

https://ingenieure-ohne-grenzen.org/de/spendenformular

 

!!Schon jetzt vielen Dank für Deine Unterstützung!!

Ich bekomme für diesen Spendenaufruf natürlich kein Geld! Jeder Cent, den Du spendest, geht direkt auf das Konto der Ingenieure ohne Grenzen!

 

 

Hast du weitere Fragen, Anregungen oder Kritik? Dann schreibe mir einfach eine E-Mail an:

info@rathmann-engineering.com

 

Gerne kannst du mich auch über folgende Kanäle erreichen:

Xing: https://www.xing.com/profile/Dennis_Rathmann3?sc_o=mxb_p


LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/dennis-rathmann-094321184/