Preview Mode Links will not work in preview mode

Maschinenraum - Der Maschinenbau-Podcast


Apr 27, 2020

Wie kommt man in den technischen Vertrieb? Diese Frage haben mir schon einige Leute gestellt und daher möchte ich das Ganze mal in dieser Podcast-Folge versuchen zu beantworten. Natürlich nur aus meiner Perspektive und mit Beispielen aus meinem Werdegang.

Trotzdem gebe ich Dir noch ein paar wichtige Tipps mit an die Hand, die Dir dabei helfen sollen leichter in den technischen Vertrieb zu wechseln.

Natürlich nur wenn du das auch möchtest!! Denn die innere Einstellung - also Dein Mindset - ist hier enorm wichtig.

 

Hast du weitere Fragen, Anregungen oder Kritik? Dann schreibe mir einfach eine E-Mail an:

info@rathmann-engineering.com

 

Gerne kannst du mich auch über folgende Kanäle erreichen:

Xing: https://www.xing.com/profile/Dennis_Rathmann3?sc_o=mxb_p


LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/dennis-rathmann-094321184/