Preview Mode Links will not work in preview mode

Maschinenraum - Der Maschinenbau-Podcast


Oct 26, 2020

Wie bilde ich mich am besten als junger, motivierter Zerspaner weiter (wenn der Arbeitgeber das nicht unterstützt)? Diese und ähnliche Fragen habe ich nun schon häufiger erhalten und möchte sie auf diesem Wege versuchen so gut wie möglich zu beantworten - natürlich aus meiner ganz persönlichen Sicht.

Jeder hat eigene, individuelle Vorstellungen vom Berufsleben, respektive der Karriere.

Welche Vorstellungen und Ziele hast Du?

 

Hast du weitere Fragen, Anregungen oder Kritik? Dann schreibe mir einfach eine E-Mail an:

info@rathmann-engineering.com

Gerne kannst du mich auch über folgende Kanäle erreichen:

Xing: https://www.xing.com/profile/Dennis_Rathmann3?sc_o=mxb_p


LinkedIn: https://bit.ly/2WJSZaL