Preview Mode Links will not work in preview mode

Maschinenraum - Der Maschinenbau-Podcast


Nov 9, 2020

Für mich ist die Tonqualität in einem Audioformat mit am wichtigsten. Egal ob Musik, Film oder natürlich auch in diversen Podcasts.

Nicht nur in der industriellen Fertigung, sondern auch in der Podcast-Produktion, können sich natürlich gewisse Fehler einschleichen. Welcher Fehler mir unterlaufen ist, was ich daraus lerne und wie man dies teilweise in den Berufsalltag übernehmen kann, möchte ich heute kurz mit dir teilen.

 

Hast du weitere Fragen, Anregungen oder Kritik? Dann schreibe mir einfach eine E-Mail an:

info@rathmann-engineering.com

Gerne kannst du mich auch über folgende Kanäle erreichen:

Xing: https://www.xing.com/profile/Dennis_Rathmann3?sc_o=mxb_p


LinkedIn: https://bit.ly/2WJSZaL