Preview Mode Links will not work in preview mode

Maschinenraum - Der Maschinenbau-Podcast


Jan 21, 2021

Online-Marketing im Maschinenbau richtig nutzen? Aber wie? In dieser Podcast-Folge habe ich Daniel Stöltzner zu Gast, der sich in seiner Argentur 3viertel mit genau diesem Thema beschäftigt.

Er hat Tipps und die Expertise, wie man sich als KMU zu Beginn die richtigen und zielführenden Gedanken zu diesem Thema macht und wie man sich als technisches Unternehmen hier richtig aufstellt.

Mehr zu Daniel und 3viertel findest du unter:

https://3viertel.com/

https://www.linkedin.com/in/3viertel/

oder schreib ihm direkt eine Mail an:

ds@3viertel.com

 

Hast du weitere Fragen, Anregungen oder Kritik? Dann schreibe mir einfach eine E-Mail an:

info@rathmann-engineering.com

Gerne kannst du mich auch über folgende Kanäle erreichen:

Xing: https://www.xing.com/profile/Dennis_Rathmann3?sc_o=mxb_p


LinkedIn: https://bit.ly/2WJSZaL