Preview Mode Links will not work in preview mode

Maschinenraum - Der Maschinenbau-Podcast


Feb 11, 2021

Schonmal was vom Rührreibschweißen gehört? Nein? Dann ist das die Gelegenheit in diese Podcast-Folge reinzuhören.

Ich erkläre in kurzer und vereinfachter Form dieses, relativ exotische Fügeverfahren.

Selbst wenn man mit dieser Technologie bislang keine Berührungspunkte hatte, schaden ein paar neue Informationen sicherlich nicht.

Hier noch ein kleines Video dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=_fudhK2l2Hg

 

 

Hast du weitere Fragen, Anregungen oder Kritik? Dann schreibe mir einfach eine E-Mail an:

info@rathmann-engineering.com

Gerne kannst du mich auch über folgende Kanäle erreichen:

Xing: https://www.xing.com/profile/Dennis_Rathmann3?sc_o=mxb_p


LinkedIn: https://bit.ly/2WJSZaL