Preview Mode Links will not work in preview mode

Maschinenraum - Der Maschinenbau-Podcast


Apr 25, 2021

Wie kann man mit den richtigen Daten seine Prozesse gewinnbringen optimieren? Kann ich auch mit wenigen Daten etwas anfangen oder ist mein Betrieb überhaupt dafür geeignet?

Wo stehen wir im internationalen Vergleich in der DACH-Region wenn es um die Themen KI, Machine Learning, IoT und Data Science geht?

Diese und viele weitere spannenden Fragen stellt sich mein heutiger Gesprächspartner Theo Steininger von der Erium GmbH.

Wir besprechen außerdem handfeste Usecases und wagen interessante Einblicke hinter die Daten-Kulissen.

 

 

Hast du weitere Fragen, Anregungen oder Kritik? Dann schreibe mir einfach eine E-Mail an:

info@rathmann-engineering.com

Gerne kannst du mich auch über folgende Kanäle erreichen:

Xing: https://www.xing.com/profile/Dennis_Rathmann3?sc_o=mxb_p


LinkedIn: https://bit.ly/2WJSZaL