Preview Mode Links will not work in preview mode

Maschinenraum - Der Maschinenbau-Podcast


Dec 5, 2022

Zu Gast heute im Podcast ist Vince Ebert.

Mit ihm habe ich über die aktuelle Klimakrise, dem teils blinden Aktionismus und über technische und wissenschaftliche Ansätze gesprochen, welche uns in dieser Thematik wirklich weiterbringen können.

Wir gehen dabei verstärkt auf sein aktuelles Buch "Lichtblick statt Blackout" genauer ein.

Sicherlich das beste Buch, dass ich in diesem Jahr gelesen habe. Absolute Empfehlung von meiner Seite und nebenbei eine super Geschenkidee ;-)

https://amzn.to/3hR7Bm4

 

Jetzt direkt anhören bei:

iTunes:

https://apple.co/3iBLG2O

spotify:

https://spoti.fi/3P4ugbk

Hast du weitere Fragen, Anregungen oder Kritik? Dann schreibe mir einfach eine E-Mail an:

info@rathmann-engineering.com

Gerne kannst du mich auch über LinkedIn erreichen:

https://bit.ly/3pe5icK