Preview Mode Links will not work in preview mode

Maschinenraum - Der Maschinenbau-Podcast


Mar 27, 2023

In den Industriezweigen Automotive, Elektrotechnik und Medizintechnik werden Verbindungs- Verschluss- und Dichtsysteme von der Würth-Tochter Baier & Michels eingesetzt.

Je herausfordernder die Ansprüche der Kunden aussehen, desto wohler fühlen sich Jana Tischler und Eugen Kraus. 

Mit ihnen spreche ich in dieser Episode über die Einsatzgebiete, Vorteile und Grenzen ihrer C-Teile.

Mit dem sog. KL PLUG®, einem Verschluss- und Dichtelement wird es dann richtig interessant:

Wenn z.B. Kühlbohrungen wieder verschlossen werden müssen, bietet dieses einteilige Element gleich mehrerer Vorteile gegenüber herkömmlichen Abdichtungsmethoden.

Die Details dazu erfährst Du in dieser Podcast-Folge.

 

Mehr zur Firma Baier und Michels gibt's hier:

https://www.baier-michels.com/

 

 

Hast du weitere Fragen, Anregungen oder Kritik? Dann schreibe mir einfach eine E-Mail an:

info@rathmann-engineering.com

Gerne kannst du mich auch über LinkedIn erreichen:

https://bit.ly/3pe5icK